Info / Links

 

Home
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und Eintragungen im Gästebuch.  

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Home Futter Hundepflege / -salon Alles für den Hund Zeichnung / Fotogafie Gesundheit

Schecker: 6000 Artikel rund umd den Hund!

  

Banner468x60

www.hundefreunde24.de

 

Hundevermittlungs- und Infoseiten

Dog breeders web directory:

Dog Breeders in Germany - eurobreder.com

www.eurobreeder.com

Welpenvermittlung - kostenlose Welpenvermittlungen bei Welpen.de

www.welpen.de

 

www.zuechter-net.de

 

 

www.bellux.de

 

http://www.welpenhaus.de/

 

www.zuechter.info

 

www.hundefinder.de

Welpen

www.snautz.de

 

Kleinanzeigen

www.tieranzeigen.de

www.hundund.de

 www.tieranzeigen.at

www.markt.de

 www.tiere.de

www.local24.de

www.fundort.ch

 

 Tier-Inserate.ch

www.tier-inserate.ch

www.tiervermittlung.de

 http://hunde.haustiere-info.de/

 www.doggle.de

 http://hunde.yellopet.de

 www.1a-hund.de

 

 

Andere interessante Links

   www.sommerfeld-stur.at

 www.tier.tv

www.v-t-r.de

hier wohnt jetzt mein Lukas

www.hundeboxen.de

www.wt-metall.de

 

www.dhv-hundesport.de

 www.more4life.de

www.sgv-benningen-hundeschule.de

www.az-kyno-logisch.de

 www.hundeschule.net

 

 

Home Futter Hundepflege / -salon Alles für den Hund Zeichnung / Fotogafie Gesundheit