Vermittlung

 

Home
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Guestbook/Gästebuch
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

01.09.2018

 

 

 

 

 

 

Cooper sucht ein neues zu Hause

Cooper ist am 04.01.2012 in unserem K-Wurf geboren.

Er lebt derzeit noch bei seinem Frauchen.

Sein liebes Frauchen wird leider (krankheitsbedingt) über kurz oder lang nicht mehr in der Lage sein sich um ihn kümmern zu können.

Cooper lebte mit seinem Frauchen alleine und ist vermutlich daher kein Männer- und auch kein Kinderfreund. Auch seine "Hundefreunde" selektiert er sehr genau.

Aus diesem Grund kann er leider nicht in seiner Familie bleiben Da es dort sowohl Männer, Kinder und auch andere Hunde gibt.

Schweren Herzens sucht die ganze Familie daher nach einem neuen, geeigneten zu Hause für Cooper.

Cooper ist kastriert. Er ist bei seinem Frauchen der kleine Prinz und entsprechend verhält er sich auch.

Er braucht Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen und sie zu akzeptieren. Wer ihm diese Zeit gibt bekommt einen treuen Freund fürs Leben.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse daran haben Cooper ein neues zu Hause zu geben, dann alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.

Tel.: 08336 / 8014470

Mail: claudiomartins@freenet.de

 

Home