Vermittlung

 

Home
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.10.2021

 

 

 

 

 

Abhi geboren am 15.12.2006 hat nun auch noch ihr liebes Herrchen verloren und ist recht durcheinander.

Abhi ist blind, und taub und bei Aufregung leider auch etwas inkontinent, was sie selber aber nicht sehr stört, nur Treppen runter laufen traut sie sich nicht mehr.

Abhi ist ein typischer Lhasa und braucht ein wenig Zeit um sich an neue Menschen und Umgebung zu gewöhnen.

Ansonsten ist sie fit und gesund. Sie hat ihr ganzes Leben auf dem Land gelebt und liebt Spaziergänge und Essen.

Abhi sucht dringend liebe,  verständnisvolle, geduldige  Menschen, die ihr ein schönes Rentnerplätzchen geben wo sie dann auch bis zum Schluss bleiben darf.

Abhi war eine Weile auf einer Pflegestelle und kam dort recht gut mit den anderen Hunden klar. Allerdings wäre ihr wohl ein Einzelplatz oder ein Platz mit einem Zweithund lieber....

Bei weiteren ERNST GEMEINTEN Fragen bitte Mail an die Tochter der ehemaligen Besitzer, die sich momentan um Abhi kümmert, sie aber leider nicht zu sich mitnehmen kann.

Momentan befindet sich Abhi im Allgäu.

b.k.schreiber@web.de

 


 

 

 

 

 

 

Home