2007

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Guestbook/Gästebuch
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

08.11.2017

 

 

 

Aktuelles 2007 / News 2007

 

* 17.12.2007

 

 

Bei der Club-Schau in Wangen a / Aare ( CH ) erhielt Vajrapasha Aditi Lam-chen-po in der Jugendklasse die Bewertung V1 CAC durch die Richterin Frau Ehold ( A ) und wurde Clubsiegerin.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Joanita und natürlich auch an Goldy!!

Auch Min-po, Vamana und Yuvan aus eigener Zucht von Joanita haben excellente Bewertungen erhalten.

 

 

* 05.12.2007

 

 

Die Kinder aus unserem A-Wurf feiern heute ihren 1. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Abby, Lilly/Sputnik, Goldy und Ashi ein langes, gesundes und glückliches Leben mit ihren Familien!

 

 

* 04.12.2007

 

 

 Endlich!! Habe ich es geschafft "neue" Bilder von Goldschatz Pippin auf deren Seite zu stellen...

 

Bilder von Gampo in der Potogallery

 

 

* 25.11.2007

 

 

Neue Bilder von Vajrapasha Aditi Lam-chen-po -

die hübsche kleine "Goldy"!!

 

* 04.11.2007

 

 

Puppies / Welpen

Am 04.11.2007 

wurden die Welpen aus der Verpaarung

A-dsa-na von Tsagli x Min-Po du Val de Kyichu

geboren

 

 

* 09.10.2007

 

 

Neue Bilder in der Photogallery, bei den Hunden und beim A-Wurf, auf den Seiten der Hunde.

 

 Photo by: Cornelia Osthoff

 

* 08.08.2007

 

 

Viele neue Bilder in der Photogallery und bei den Hunden.

 

 

* 08.07.2007

 

 

Photo by: Familie Feil

Heute waren wir, die komplette "Mannschaft",  beim alljährlichen Sommertreffen der Landesgruppe Süd des ILT, welches von Familie Feil organisiert wird.

Bei strahlendem Sonnenschein ging die Wanderung durch eine herrliche Landschaft. Man konnte sich gar nicht satt sehen, so wunderschön war es!

Einigermaßen geschafft und hungrig, aber nicht ohne daß unsere Hunde vorher ein kühlendes Bad in einem Wasserbecken nehmen durften, ging es dann ins Restaurant, wo wir es uns alle bei einem gemütlichen Beisammensein schmecken ließen.

Ein herzliches Dankeschön, an Familie Feil, die sich immer wieder die Mühe machen und schöne Treffen organisieren - und auch ein Dankeschön an unseren "Wanderführer" Rainer, der die ganze Gruppe nebst Hunden prima im Griff hatte!

 

Photo by: Familie Feil

Photo by: Familie Feil

 

 

* 07.07.2007

 

  

Heute hatten wir Besuch von Abby und Lilly mit Familie Schreiber. Es war ein sehr schöner, geselliger Nachmittag und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Die drei "Damen" haben zusammen den Garten erkundet und den Nachbarn verbellt. Alles in allem hatten wir alle unseren Spaß und ich freue mich immer wieder, wenn ich die beiden Mädels sehe und ihre Entwicklung verfolgern kann! Vielen Herzlichen Dank an Familie Schreiber, Britta inbegriffen!!!

Bilder bei Welpen "A-Wurf"

auf der Seite von Abby und Lilly

Neue Bilder in der Photogallery.

 

* 30 .06.2007

 

Bei der 6. Tibet-Dog-Europe in Erzhausen erhielt Vajrapasha Ashi Chingwa Tagste in der Jüngstenklasse die Bewertung VV durch den Richter Rob Douma ( NL ).

 

Bei der 6. Tibet-Dog-Europe in Erzhausen erhielt Zun du Val de Kyichu in der Jüngstenklasse die Bewertung V3 durch den Richter Rob Douma ( NL ).

 

* 10.06.2007

Bei der Gemeinschaftsschau in Neresheim-Stetten erhielt Vajrapasha Ashi Chingwa Tagste in der Jüngstenklasse die Bewertung VV durch den Richter Herr Machetanz und wurde "Ostalbjüngstensiegerin".

 

Bei der Gemeinschaftsschau in Neresheim-Stetten erhielt Zun du Val de Kyichu in der Jüngstenklasse die Bewertung VV durch den Richter Herr Machetanz und wurde "Ostalbjüngstensieger".

 

* 10.06.2007

 

 

Bei der Gemeinschaftsschau in Neresheim-Stetten erhielt Dharmakaya Anelka in der Offenen Klasse die Bewertung V1 CAC/VDH durch den Richter Herr Machetanz und wurde "Ostalbsieger".

Wir freuen uns mit und für unsere Vierbeiner!!

 

 

* 25.05.2007

 

 

Wir sind umgezogen. Bilder auf der Seite "Über uns".

 

* 13.05.2007

Viele neue Bilder in der Photogallery.

 

* 06.05.2007

 

 

Neue Bilder in der Photogallery.

 

 

* 24.04.2007

 

 

Auf der Ausstellung in Erfurt traf unsere Nima ihren Bruder Yidam und Ihre Schwester Yarla.

Wir haben uns sehr gefreut, die beiden nebst ihren "Frauchen" wiederzusehen. 

Nima wurde an diesem Tag angekört.

 

Photo by: Iris Kamp

 

* 06.04.2007

 

 

Neue Bilder beim A-Wurf.

Auf den einzelnen Seiten der Hunde

Goldy

Photo by: Joanita Zinszner

 

* 26.03.2007

 

 

Neue Bilder beim A-Wurf.

http://www.vajrapasha-lhasa-apso.de/a_wurf.htm

Neue Bilder bei Ashi und Odissi.

 

 

* 26.03.2007

 

 

Heute nun wurde auch unsere süße, freche, kleine Lilly von Ihrem neuen Frauli abgeholt und darf nun endlich Prinzessin sein und hat einen Menschen ganz für sich alleine. 

Wir haben uns in der Zeit sehr an die kleine gewöhnt und nicht nur wir trauern ihr nach, auch Ashi vermisst ihre Schwester......... 

 

 

* 15.03.2007

 

 

Endlich neue Bilder bei A-dsa-na!

Und neue Bilder in der Photogallery.

 

* 03.03.2007

Am Wochenende mußten wir nun auch Abschied von unserer kleinen "Goldy" ( Aditi ) nehmen, die in ihr neues Heim umgezogen ist. Dieser Abschied war sehr schmerzlich, da sie mir sehr ans Herz gewachsen war, da ja ursprünglich geplant war, daß sie bei uns bleibt.

Umso tröstlicher ist die Tatsache, daß ihr neues Frauli eine echte Lhasa-Kennerin mit Herz und Verstand ist und ich mir sicher bin, daß es die kleine Maus sehr gut haben wird.

 

* 12.02.2007

 

 

Alle Welpen haben ein schönes zu Hause gefunden und am Wochenende ist die kleine Abby als erste in ihr neues Heim umgezogen.

 

 

Home Nach oben