2012

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

  Home Nach oben

Aktuelles 2012 / News 2012

31.12.2012

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website und unseren Freunden ein glückliches, gesundes und erfolgreiches, neues Jahr!

Alles Gute für 2013!

We wish a happy, healthy and successfull new year to all visitors of our website and all our friends!

24.12.2012

Weihnachstwichtelchen 2012

ist 

Rusty

22.11.2012

Shiwa

durfte Ferien bei uns machen -  vielen Dank an ihre Familie, daß ihr uns die kleine Prinzessin anvertraut habt.

19.11.2012
Neue Bilder von 

Lumbini

und 

Pocket

12.11.2012

Neue Bilder der Welpen

13.+14. Woche/week

06.11.2012
 Grüße von

Indu

Herzlichen Dank!!!

04.11.2012

Bei der Rassehunde Gemeinschaftsschau in Krumbach am 04.11.2012 unter dem Richter Herr Robert Blümel (A) erhielt

Vajrapasha Hi-ra Schi-lò Goh-khi in der Zwischenklasse die Bewertung V1 CAC VDH und bekam das BOB 

Vajrapasha Loka La Sa-na  startete das erste Mal in der Jugendklasse und erhielt ein V1 Jgd.CAC!! Aber der kleine "Pocket"  ist kein  Ausstellungsfreak. Er mag das gar nicht. Wir werden es nochmal versuchen und sollte es nicht besser werden, dann wird Pocket nicht weiter ausgestellt werden.

03.11.2012

 neue Bilder von der wunderschönen (supertoll gepflegten), kleinen Prinzessin 

Shiwa

29.10.2012

... und über Nacht kam dann der Winter

11.+12. Woche/week

29.10.2012
Erste Bilder im neuen zu Hause

Mitra

neue Bilder vom 31.10.2012

25.10.2012

Neue Bilder der Welpen

9.+10. Woche/week

21.10.2012

Shiwa

erster Ausflug im neuen zu Hause 

10.10.2012

Rusty

und seine Freundin "Opium"

07.10.2012

Neue Bilder der Welpen

7.+8. Woche/week

07.10.2012

Neue Bilder von 

Lumbini

07.10.2012

Neue Bilder von 

Bhai-ra 

20.09.2012

Neue Bilder 

5.+6. Woche/week

17.09.2012

Schneeflöckchen 

Rusty

aktuelle Bildergrüße - herzlichen Dank!!!!!

08.09.2012

 Bei der 1. Spezialausstellung  in Unlingen  am 08.09.2012, unter dem Richter Herr Miro Zlojutro ( HR ) erhielt 

Vajrapasha Hi-ra Schi-lò Goh-khi erhielt in der Zwischenklasse die Bewertung V1 

Trouper erhielt in der Jugendklasse die Bewertung SG1

und unser kleiner Pocket

Vajrapasha Loka La Sa-na  erhiel die Bewertung VV1.

07.09.2012
Neue Bilder 

3.+4. Woche/week

05.09.2012

Urlaubsgrüße von 

Carlos (Kesang)

31.08.2012

Neues von  

Gulika

21.08.2012
 Neue Bilder der Welpen 

(neue Bilder 25.08.12)

1.+2. Woche/week

15.08.2012
 Kleiner Prinz: 

Rusty

*13.08.2012

 Bei der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Ludwigshafen am 12.08.2012, unter der Richterin Frau Bernardis ( A ) erhielt 

Jita du Val de Kyichu   in der offenen Klasse die Bewertung V2, Res.Anw.Dt.Ch.VDH, Res.CAC - Ein stolzer 2. Platz! (gegen diese Konkurrenz)

Vajrapasha Bhai-ra du Kyichu in der Championklasse V1, Anw.Dt.Ch. VDH, CAC - sie kann es wieder, meine kleine Rita! Ich denke und hoffe, daß wir mit dieser Ausstellung das Eis wieder gebrochen haben. Wir haben ja auch genug "geschwitzt".

Herzlichen Glückwunsch an Carmen und ihr Mädchen zum BOB und schließlich auch noch zum besten der Gruppe 9 !!!! Eine Ehre für die Lhasas!

Habe mich auch sehr gefreut Catherine und Cherkan wieder zu sehen! Er ist einfach eine Knutschbacke! So ein Charmeur....

Und ganz besonders möchte ich mich auch bei Frau Woortmann bedanken, daß Sie Rücksicht genommen hat!!!! VIELEN DANK!!!!! Auch von Jita!!!

Nicht zu vergessen auch meine "Begleitung" mit Hunden! Zu zweit macht es einfach mehr Spaß - und auch die Pannen ;-)))) sind dann besser durchzustehen...

Christiane: danke für die "Pflegestunde"!!!!!!

Barbara: es war schön , Dich wieder zu treffen - ist ja doch ein Weilchen her.

Sabine: nächstes mal sehen wir uns vielleicht  IM Ring wieder??

*07.08.2012

Am 07.08.2012 schenkte uns Menina 4 kleine Glückbringer - 3 Mädchen und 1 Junge

Es ist eine Wurfwiederholung und dieses mal haben wir auch drei kleine Mädchen und somit die "Qual der Wahl"...

Mama und den Babies geht es sehr gut. Menina geht voll und ganz auf, im "Mutter sein". Sie ist eine wunderbare Mama!

M-Wurf

*22.07.2012

 Bei der Internationalen Hunde Ausstellung in Augsburg  am 22.07.2012, unter dem Richter Herr Deutscher ( A ) erhielt 

Jita du Val de Kyichu   in der offenen Klasse die Bewertung V1 VDH CAC CACIB  BOB und wurde außerdem Schwaben Sieger

Vajrapasha Bhai-ra du Kyichu hat nach einer sehr langen Ausstellungs-Pause ihre Routine verloren und war nicht sehr begeistert. Daher war auch die Rute nicht über dem Rücken getragen, was natürlich eine Abwertung zur Folge hatte. Schade, aber meine kleine Maus hat es einmal geschafft und sie wird es auch ein zweites Mal schaffen, über ihren Schatten zu springen! Sie erhielt ein SG 1.

Viel Spaß hat es gemacht, nicht alleine zu sein und dafür Danke ich Sonja, daß sie mit Zari und Phillip mitgekommen ist!

Und gefreut habe ich mich auch, Familie Hradek nebst Tibi-Prinzessin, wieder zu sehen!!! Hoffe wir werden uns jetzt wieder öfter über den Weg laufen....

*20.07.2012

Der Titel ist bestätigt.

Unsere Jita ist jetzt offiziell

Deutsche Championesse (ILT)

Herzlichen Glückwunsch, kleines Jita!!

Über diesen Erfolg freuen wir uns ganz besonders!!

*18.07.2012

Rusty

mit Sommerschnitt

*15.07.2012

"Stürmische", neue Bilder der "jungen Wilden" 

K-Wurf 15.07.2012

L-Wurf 15.07.2012

*01.07.2012

 

 Bei der Rassehunde Gemeinschaftsschau in Neresheim  am 01.07.2012, unter dem Richter Herr Machetanz ( D ) erhielt 

Jita du Val de Kyichu  zum 4. Mal in Folge (unter 4 verschiedenen Richtern),  in der offenen Klasse die Bewertung V1 CAC VDH BOB und wurde außerdem Ostalbsiegerin.

Damit hat sie die Bedingungen für den Deutschen Champion Club erfüllt

Wir freuen uns!!!! Herzlichen Glückwunsch kleine Jita und herzlichen Dank Joanita, daß Du mir diesen Schatz anvertraut hast!!! 

Vajrapasha Hi-ra Schi-lò Goh-khi erhielt in der Zwischenklasse die Bewertung V1 

Auch das kleine Stiefelchen hat uns mit seiner Familie besucht. Herzlichen Dank an Helga und Mathias!!!! Er ist und bleibt eine liebenswerte, sanftmütige, kleine  Schmusebacke - ein kleiner Schatz!!!!

 

*21.06.2012

Bildergrüße von

Snoop

Herzlichen Dank für die Bilder!!!!

*07.06.2012

Aktuelle Bilder von

Bhai-ra

*03.06.2012

Bei der Rassehunde Gemeinschaftsschau in Groß-Gerau am 03.06.2012 unter dem Richter Levente Miklós (HU) erhielt

Vajrapasha Hi-ra Schi-lò Goh-khi in der Zwischenklasse die Bewertung V1 CAC VDH und bekam das BOB 

Trouper bei seiner zweiten Ausstellungen die Bewertung SG  in der Jugendklasse - Im Ring mochte er die Rute nicht hochnehmen. Leider. Aber wir üben weiter.....

Vajrapasha Loka La Sa-na  hatte heute seine erste Ausstellung. Im Probelauf ging alles prima, aber als es dann ernst wurde, war "Pocket" nicht mehr so begeistert. Beim Weg aus dem Ring war die Rute dann wieder oben!! ;-)) 

* 01.06.2012

Aktuelle Bilder von

Ashi

* 21.05.2012

Aktuelle Bilder der Welpen (vom 01.05.2012)

Herzlichen Dank an Rey!!!

Man merkt schon sehr deutlich an der Qualität der Bilder, daß ein Profi am Werk war!

K-Wurf 01.05.2012

L-Wurf 01.05.2012

Alle Bilder online

* 19.05.2012

Lhamo

ist in sein neues zu Hause umgezogen

* 12.05.2012
Aktuelle Bilder von unserer "Mini-Maus"

Hi-ra

DANKE an Renate für Deine Geduld - wir haben es tatsächlich geschafft von dem kleinen Flummi Bilder zu machen.....

* 12.05.2012
A-dsa-na´s Familie hat uns besucht und auch 

Gulika

darf bei uns Urlaub machen.

Bilder vom "Norddeutschen Trio" in der Photogallery ......

* 05.05.2012
 aktuelles Bild von Rusty

Rusty

* 09.05.2012
Bildergruß von

Barney

* 07.05.2012

  Kesang (heißt jetzt Carlos)

ist in sein neues zu Hause umgezogen

* 18.04.2012
Kiki

in Ihrem neuen zu Hause! Herzlichen Dank für die süßen Bilder!

* 15.04.2012

Bei der Rassehunde Gemeinschaftsschau in Krumbach am 15.04.2012 unter der Richterin  Dr. Jaroslava Ovesna (CZ) erhielt

Vajrapasha Hi-ra Schi-lò Goh-khi in der Zwischenklasse die Bewertung V1 CAC VDH und bekam das BOB 

 Vajrapasha Jampal Dragpa Tsering Dharma   bei seiner ersten Ausstellungen die Bewertung VV 1 in der Jüngstenklasse - souverän und gelassen und immer gut gelaunt - eben typisch "Bubi" 

Trouper bei seiner ersten Ausstellungen die Bewertung VV  in der Jüngstenklasse - nach langer Wartezeit und ohnehin  geringer Begeisterung  für die Ausstellung hatte er keine große Lust mehr zu laufen... verständlich.

Da ich natürlich nicht mit beiden Hunden gleichzeitig im Ring laufen konnte,  hatte meine Tochter Lisa zusammen mit Bubi Ihre Premiere und war natürlich ganz stolz mit Bubi gegen die Mama zu gewinnen. Habt ihr beiden toll gemacht!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz auf euch!

* 15.04.2012

Rusty

probiert schon mal die "Sommermode"

Klasse Bilder ;-) - vielen Dank!!!

* 08.04.2012

Ostergrüße von Gulika!

Vielen Dank für die Bilder. 

Die Bilder sind vom Besuch am 18.03.2012

Photogallery

* 08.04.2012

Ostergrüße von

Snoop

Herzlichen Dank für die Bilder!!!!

* 01.04.2012

neue Bilder von Bhai-ra´s Babys

11.+12. Woche/week

 neue Bilder von Menina´s Babys

11.+12. Woche/week

* 30.03.2012

 Rusty

im neuen zu Hause!

Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder!

* 29.03.2012

Indu

nach dem "Frühjahres-Putz".....

* 23.03.2012

Die ersten Babys werden "Flügge" und dürfen zu ihren neuen Familien ziehen. 

* 18.03.2012

Gulika

hat uns besucht!

Herzlichen Dank Geli und JoMi!!!!!

* 14.03.2012

Bilder von Bhai-ra´s Babys

9.+10. Woche/week

 

 Bilder von Menina´s Babys

9.+10. Woche/week

* 13.03.2012

Imu

sieht seiner Mama sehr ähnlich

Mommys face.....

Thank you so much for this photo!!

* 12.03.2012

 Neue Bilder von 

Gambhira

mit Lhasa-Freund

Herzlichen Dank!!!

* 20.02.2012

Neue Bilder vom kleinen Prinzen

Gulika

Herzlichen Dank!!!

* 18.02.2012

 Bilder von Bhai-ra´s Babys

7.+8. Woche/week

 

 Bilder von Menina´s Babys

7.+8. Woche/week

* 04.02.2012

 Bilder von Bhai-ra´s Babys

5.+6. Woche/week

 

 Bilder von Menina´s Babys

5.+6. Woche/week

* 28.01.2012

 Bilder von Bhai-ra´s Babys

3.+4. Woche/week

* 28.01.2012

Tamino

wunderschön ist er geworden, der kleine Mann!

Vielen herzlichen Dank für die Bilder!

* 28.01.2012

 Bilder von Menina´s Babys

3.+4. Woche/week

* 15.01.2012

Einzelbilder der Babies

! Bilder online !

L-Wurf

K-Wurf

* 15.01.2012

 Neue Bilder von

Jampal

* 07.01.2012

Auch Bhai-ra´s Babies sind geboren. 

5 Rüden und 1 Hündin.

L-Wurf

* 04.01.2012

Ein wunderschöner Start ins neue Jahr!

Menina hat uns 6 kleine Kinder geschenkt - 

5 Rüden und 1 Hündin.

K-Wurf

* 02.01.2012

Weihnachtswichtelchen

Gulika

 

Indu

das absolute Ebenbild seines Vaters....

Geburtstagsgbilder von Indu

* 02.01.2012

Bildergruß von

Forca (Holly)

Herzlichen Dank!!

* 01.01.2012

 Auch der kleine

Jampal

findet den Schnee toll!

*01.01.2012

Oddie

... darf Ferien bei uns machen!

is spending his Christmas holidays with us!

Home Nach oben