2014

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Home Nach oben

Aktuelles 2014 / News 2014

27.07.2014
Bei der CAC Puschendorf am 27.07.2014 unter der Richterin Gerda Kastl erhielt

Kai-La-Sha Super Trouper  in der offenen Klasse SG. 

Addicted to Love Zlota Elita  in der Zwischenklasse SG. 

Vajrapasha Marichi Dharma Kaya in der Zwischenklasse V2. Herzlichen Glückwunsch Isabel.

Und damit hat Trouper seine Pflichtausstellungen geschafft. Da er das Ausstellen haßt, war dies wohl auch sein letzter Auftritt. Ebenso unsere kleine Addi. Auch sie liebt die Ausstellungen nicht und wird sicherlich auch nicht weiter ausgestellt werden.

 
24. + 25.05.2014
Bei der CAC Grasellenbach

Kai-La-Sha Super Trouper  

Addicted to Love Zlota Elita  

Vajrapasha Hi-ra Schi-lò Goh-khi  

die Bewertung SG für die Zuchtzulassung zu bekommen. 

Hira ist kurz im Fell, Addi schaut aus wie ein gerupftes, explodiertes Sofakissen und Trouper lief wieder wie ein Staubsauger. Also hat das Vorhaben nur teilweise geklappt und wir "dürfen"  nochmal in die Tasche greifen.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!! An Sabine Schupp (Habakuk Tibatongs), die ganz kurzfristig eingesprungen ist und meine Rasselbande wunderbar vorgeführt hat!!!  DANKE!!!

20.04.2014

 

 Erste Ausstellung des Jahres 2014

Bei der Rassehunde Gemeinschaftsschau in Krumbach am 20.04.2014 unter der Richterin Frau Carole Garhöfer (A) erhielt

Kai-La-Sha Super Trouper  in der Offenen Klasse V1, CAC

Vajrapasha Marichi Dharma Kaya in der Zwischenklasse V1, CAC, BOB

Addicted to Love Zlota Elita  in der Zwischenklasse V1, CAC

und unser Gast

Tibaraki Mi-Yan Medok in der "Baby Klasse" vv1, Best Puppy - herzlichen Glückwunsch an seine Züchterin und Besitzerin MiraBizjan SLO

 

20.04.2014

Ostergrüße "Mini Nin"

Herzlichen Dank für die süßen Bilder!!

Mani

17.04.2014

Nach langer Zeit haben wir Rocko wieder gesehen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an seine Familie, die sich den Weg gemacht haben.

Rocko

15.04.2014

Gulika durfte bei uns Urlaub machen. Vielen Dank Geli und JoMi!

Gulika

02.04.2014

Mallika
24.03. 2014
 Neue Bilder von

Pocket

Herzlichen Dank Fr. Dr. Sustmann für die schönen Bilder!!

24.03. 2014

10 Jahre

sind eine lange Zeit, die aber im Grunde viel zu schnell verging.

Unser "Zwinger" wurde am 24.03.2004 national (VDH) und international (FCI) geschützt.

In diesen 10 Jahren durften wir bei der Geburt von 46 kleinen Apso Kindern dabei sein und sehen, wie sie aufwachsen. Auch wenn es nicht immer einfach war, so möchte ich keinen Tag missen und danke vor allem unseren Welpeneltern, die sich liebevoll um unsere "Kinder" kümmern.

Wir hoffen auf viele weitere schöne Jahre mit unseren Hunden, auch wenn die Zucht erst einmal sehr im Hintergrund stehen wird....

Vajrapasha

Lhasa Apso

Februar 2014
Photogallery
Januar 2014
Langsam aber sicher wird die HP wieder auf den aktuellen Stand gebracht und viele Bilder unserer Hundekinder neu eingefügt. Den Familien herzlichen Dank für die schönen Bilder....

 

Home Nach oben