Beijo

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Beijo do Amor

 

 

08.02.2008

Am 08.02.2008 war er nun da. Ein schwerer Tag. Der Tag des Abschieds. Unser kleiner Beijo do Amor durfte in sein neues zu Hause umziehen und sein neues Frauli hatte sich den weiten Weg vom hohen Norden in den tiefsten Süden gemacht, um den kleinen Bub abzuholen.

So ein Abschied ist immer sehr schwer und wir vermissen ihn schon sehr, unseren kleinen Bub. Aber er hat ein ganz liebes neues Frauli gefunden und wohnt jetzt auf der wunderschönen Insel Langeoog!

 

 

Dr. Gabriele Hübener
Ferienwohnungen auf der Insel Langeoog:

www.langeoog-kiebitznuest.de

Hier wohnt jetzt 

Vajrapasha Beijo do Amor

 

 

 

Home Nach oben