Cakrasamvara

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Cakrasamvara do Chimey Dedan Kyil

 

 

09.05.2009

Mein wunderschönes, kleines Männlein - mein kleiner, schwarzer Diamant mit Deinem unbeschreiblichen, unvergleichbaren, wunderbaren, einnehmenden Wesen. Du solltest eigentlich für immer bei uns bleiben.........

Aber es sollte anders kommen. Schließlich haben wir doch noch die "richtige" Familie für Dich gefunden, woran ich schon gar nicht mehr geglaubt hatte.

Liebe Helga, lieber Mathias - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir dem Schicksal dankbar dafür sind, daß es so gekommen ist, daß unser kleiner Schatz bei euch ein zu Hause gefunden hat. Niemandem anders hätte ich mein Männlein anvertrauen mögen.

Klein Stiefelchen ist nun der (Hunde-) Herr im Haus uns hat seine eigene Lhasa Prinzessin Shari.

Und da Stiefelchen sozusagen "um die Ecke" wohnt, werden wir ihn auch immer wieder sehen!!

 

 

 

Herzlichen Dank Helga und Mathias!

Wir freuen uns zu hören, daß es dem kleinen Stiefelmännlein gut geht!

Ich habe mich sehr gefreut, daß ich ihn sehen durfte.

 

 

 

17.04.2010

Stiefelchen hat uns besucht!!! Herzlichen Dank Helga und Mathias! Es war schön, euch und das "Männi" wieder zu sehen!!!!

Bilder von Stiefelchen und seiner Freundin Shari...

 

 14.09.2009

Bildergrüße von Stiefelchen

Herzlichen Dank Helga und Mathias!!!!!

 

 

28.05.2009

Das kleine Männi im "Sommerlook" - jetzt kann es losgehen in den Urlaub..............

 

16.02.2009

 

11.02.2009

Das "Schnee-" Männi..............

 
 

 

 

25.12.2008

 

 

26.10.2008

Mama A-dsa-na von Tsagli

Mama A-dsa-na von Tsagli

 

 

20.09.2008

 

 

Home Nach oben