Dorje

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Dorje Drakden

 

19.12.2008

Dorje, unser gemütlicher, kleiner Bär ist nun auch in seine neue Familie gezogen. Im neuen zu Hause wird ein "lhasa-erprobter"  Kater dem kleinen Dorje seine Eingewöhnung erleichtern. Seine neuen Hundeeltern haben viel Erfahrung  mit dem Lhasa und so wissen wir unseren süßen Bub in besten Händen!!

Januar 2009

Dorje hält seine Familie auf Trab. Der kleine Mann war von Anfang an sehr selbstbewußt und selbstsicher und ist auch jetzt manches mal sehr schwer zu "überzeugen".

Ein kleiner Lhasa-Dickkopf.............

Februar 2009

Prinz Dorje fühlt sich in seinem neuen zu Hause pudelwohl und liebt es mit seinem Freund, dem Kater zu spielen und toben. Seine neue Familie liebt ihn sehr, auch wenn er nach wie vor ein kleiner Sturkopf ist und das wohl auch bleiben wird.............

 

22.04.09

Ganz herzlichen Dank an Gunther und Patsy für die Bilder von Dorje!!!!! Wir freuen uns, zu sehen, wie sich der kleine Mann entwickelt!!!

Dorje und sein Freund Blueberry

Blueberry muß einiges aushalten mit dem Lausbub Dorje............

 

 

Home Nach oben