Kesang

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Kesang Ringpoche Dharma Kaya

 

07.05.2012

Etwas überraschend kam für uns der Abschied von unserem Kesang. Aber wir freuen uns sehr, daß die Wahl auf ihn gefallen ist und er ein schönes neues Heim mit lieben neuen Zieheltern und mit vierbeinigem Patenonkel und vierbeiniger Patentante (nicht zu vergessen auch die zweibeinigen ;-)) bekommen hat.

Wir hoffen, daß ihr euch alle gut "zusammenlebt" und eine wunderschöne Zeit miteinander haben werdet!!!

 

Carlos (Kesang) und Herrchen wünschen frohe Weihnachten"

Herzlichen Dank!!

 

August 2012 - neue Bilder von Carlos aus dem Urlaub

Herzlichen Dank!!!!

 

 

 

 

 

 

 

07.05.2012

Die letzten Bilder zu Hause!

Abschied... Vielen Dank für die schönen Bilder!

 

 

Home Nach oben