Lhamo

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Lhamo Lathso La Sa-na

 

01.05.2012

Unser kleiner Lhamo wird ein Schweizer werden. Lhamo hat eine liebevolle, neue Familie und steht im Mittelpunkt. Wir hoffen nur, daß Dir das nicht zu sehr in den Kopf steigt, kleiner Mann ;-)) Und Deinen "Lieblingsonkel" darfst Du auch noch "mitnehmen" - besser kann es doch gar nicht sein.......

Und auf absehbare Zeit wirst Du auch noch einen Tibet Terrier Freund bekommen. Dann könnt ihr zusammen eure Umwelt unsicher machen.

Wir freuen uns für Dich und hoffen, oft von Dir zu hören......

 

Februar 2013

Lhamo durfte bei uns Urlaub machen. Vielen Dank an Gaby und Rey für das Vertrauen!!!

 

 

 
19.05.2012

erstes Bild im neuen zu Hause!

Lhamo erkundet sein neues Revier zusammen mit seinem "großen Onkel"

 

Home Nach oben