Mallika

 

Home
Nach oben
About us / Über uns
Lhasa Apso
News
Our Dogs / Hunde
Puppies / Welpen
Litter / Nachzucht
Photogallery
Pflege
In Memory
Impressum / Contact
Links
Tiere in Not
Info / Links
Vermittlung
Tibet Terrier

Update:

16.02.2024

 

 

 

 

Vajrapasha Mallika Dharma Kaya

 

Januar 2014

Leider wollte Mallika ihre Menschen für sich alleine und nicht mehr mit der zweiten, im Haus lebenden Hündin, teilen. Deshalb kam Mallika zu uns zurück und ist in eine neue Familie ohne weiteren Hund umgezogen. Wir hoffen, daß sie sich dort gut einlebt und nun für immer bleiben kann.

Januar 2013

Mallika hat ein neues Frauchen mit vielen Enkelkindern zum Spielen gefunden. 

Kleine Mallika, wir hoffen, daß es diesmal klappt und Du ein endgültiges zu Hause gefunden hast. 

Und da Du nicht zu weit weg wohnst, hoffen wir, Dich auch mal wieder zu sehen...

Alles Gute, kleine Maus....

 

Mallika im neuen zu Hause

und "on Tour"

Herzlichen Dank für die schönen Bilder!!!

 

 

 

 

Juni

2013

Home Nach oben